Frage: Hallo Guten Tag. Ich hätte eine Frage

Und zwar hatte ich vor 1 Woche einen Schwangerschaftsabbruch. Und mein Freund ich hatten Sex in nach 1 Woche. Das Kondom ist gerissen und ich darf zu derzeit noch keine Pille nehmen. Bringt die Pille danach etwas ? Lg

von Hasilein12335 am 20.04.2019, 00:08

Antwort auf: Hallo Guten Tag. Ich hätte eine Frage

Hallo, sie wird zumindest die Wahrscheinlichkeit einer eintretenden Schwangerschaft reduzieren und am besten sprechen Sie dann auch noch einmal mit der Frauenärztin über sichere Methoden der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2019