Dr. med. Vincenzo Bluni

Unbewusst auf den Bauch gelegt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich unbewusst auf den Bauch gelegt um unter einem Regal etwas heraus zu holen und danach wieder aufgestanden. Ich bin zur Zeit in der26 Ssw, kann da etwas passieren? Es war kein Sturz und auch kein Missgeschick, ich hab einfach nicht drüber nachgedacht, mache mir jetzt Gedanken, können Sie mir helfen?

von chrissy2019 am 12.04.2019, 12:38 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

nein u. selbstverständlich darf die Schwangere sich zum Schlagen genau so hinlegen, wie es für sie angenehm ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2019

Antwort auf:

Was soll da passieren?

Bis zur 30ten oder so habe ich noch öfter auf den Bauch gelegen. Wenn es nicht mehr geht wirst du es merken. Passieren kann da aber gar nichts. Meiner mochte es halt nicht mehr und hat dann entsprechend getreten.

von Felica am 12.04.2019

Antwort auf:

Das passiert sicherlich nichts.

von 3wildehühner am 12.04.2019

Antwort auf:

Nein, das macht nichts :-)

von Muschelnudel am 12.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr