Schwangerschaftsforen
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..?
In diesen 12 Schwangerschafts-
Foren finden Sie andere Frauen,
die auch in Ihrem Monat entbinden:
* Januar
* März
* Mai
* Juli
* September
* November
* Februar
* April
* Juni
* August
* Oktober
* Dezember
   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

 

Antwort:

Re: Unbegründete Angst?

Bei den beschriebenen würde ich dir eher empfehlen persönlich mit deinem FA zu sprechen. Eine Diagnose lässt sich über beschriebenes schlecht machen zumal auch deine Symptome und Krankheiten nicht in das Fachgebiet eines Gynäkologen fallen. Vielleicht kann dich dein FA ein einen guten Arzt überweisen. Ist denk ich auf jedenfall wichtig solange du an Durchfall leidest viel zu trinken und Salze zu dir zu nehmen. Huhnerbrühe ect... Was die Schmerzen in der Gallengegend angeht kann es viele Gründe haben. Viele berichten bei Operation mit Narben verbleib über schmerzen. Bei Wetter Umschwung zb. Es kann vielleicht auch an deiner wachsenden Gebärmutter liegen. Aber da du ja schon seid zwei Jahren an dem Stechen leidest, würde ich das eher ausschließen. Ich weiß nicht ob es nach Entfernung eines Organs auch zu phamtomschmerzen kommen kann...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald Klarheit hast und es nichts ernstes ist!

LG


von Luna92 am 06.10.2017

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon der Schwangerschaft
Frage beantworten
 
Frage stellen

 
    Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia