Frage: frage

hallo herr dr. bluni wollt nur wissen ob die werte normal sein BPD 51 FOD/KU 189 ATD 44 APD/AU 184 FL/HL 33 schwangerschaftswoche 21+2 liebe grüße

von juli23 am 16.04.2012, 08:46

Antwort auf: frage

Hallo, die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby". Davon kann es immer mal leichte Abweichungen nach oben oder unten geben, die nicht gleich eine klinische Bedeutung haben müssen, jedoch kann dazu auch nur Ihr Untersucher vor Ort etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2012