Frage: Ultraschallwellen - Spürbar fürs Baby

Guten Tag! Mein Nachbar hat in seiner Garage (Luftlinie von meinem Wohnzimmer 20m) ein Ultraschallgerät in die Steckdose gg. Nagetieren gesteckt. Die Garage ist immer gschlossen. Meine Frage: Kann das meinem ungeborenen Baby schaden? Habe es durch Zufall im Garten gesehen. Es heisst Ultrasonic. Ich habe es gegoogelt und nun folgendes gefunden: Vertreibt kleine Nagetiere durch einen Ultraschallton! Ohne Gift - ohne Chemie! Ton für Menschen kaum hörbar Zwei wählbare Frequenzen 22 kHz oder 25 kHz Wirkunsgbereich 80qm Vielen Dank für die Info

von Zimtstangerl am 14.09.2012, 10:49

Antwort auf: Ultraschallwellen - Spürbar fürs Baby

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nach bisherigen Erkenntnissen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2012