Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschallbild

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

http://www.directupload.net/file/d/4269/8s2a7gje_jpg.htm

Entschuldigung das ich hier frage..
Links auf dem Foto ist meines aus der 21ssw,rechts von einer bekannten 22ssw.
Meine Ärztin wollte sich nicht festlegen aber sie tippt auf mädel. ..
Was würden Sie sagen?!
Ich bekam eine Tendenz Ende 17 ssw zu nem mädel aber das ist sehr früh...

Bin kein Gedulds Mensch

von Meintraum4 am 19.02.2016, 15:27 Uhr

Antwort auf:

Ultraschallbild

Hallo,

Beim Aufruf dieser Adresse erscheint eine Werbung direkt über den Bild, so dass eine Interpretation nicht möglich ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2016

Antwort auf:

Ultraschallbild

Ich dachte mir frage mal nen experten

von Meintraum4 am 19.02.2016

Antwort auf:

Ultraschallbild

Hab oben nochmal neuen links. ..Sollte es nicht gehen. .Danke trotzdem vielmals

von Meintraum4 am 19.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr