Dr. med. Vincenzo Bluni

ultraschallbild

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten abend
bin am samstag beim frauenarzt gewesen und zu hause habe ich gesehen das auf dem ultraschallbild bisschen weg vom embryo ein leichten schatten ist es hat ein umfang von ein embryo also man kann es schon erkennen .
meine frage ist jetzt was könnte das für ein schatten sein könnte es eventuell auch ein zweites embryo sein ? bin 10+0 ssw dort gewesen?
DANKE

von sina2810 am 01.05.2013, 19:52 Uhr

Antwort auf:

ultraschallbild

Hallo,

das lässt sich von hier aus sicher nicht deuten, aber , sofern Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nicht von einer zweiten Fruchtanlage gesprochen hat, gehe ich mal davon aus, dass dem dann auch nicht so sein wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr