Frage: Ultraschal

Hallo Herr Dr. Bluni, Meine Frage lautet: Kann man nach 6 Tagen im Ultraschal schon die Fuchthülle erkennen ? Hatte 5 Tage bevor ich meine Regelblutung bekomme GV ( da zeigte der Ovulationstest auch schon positiv , also die von Clear Blue) Am ersten Tag ( wo die Regelblutung hätte kommen müssen ) war der Schwangerschaftstest positiv. Ich habe einen 22 Tage Zyklus. Und mein Eisprung war 7 Tage ( Ouvtest war positiv) nach dem letzten Tag der Periode. ( Dauer der Periode 4 Tage ) LG Leia

von Leia007 am 18.04.2017, 20:39

Antwort auf: Ultraschal

Hallo, Das wird wohl kaum möglich sein, ist eine Schwangerschaft ist älter, als erwartet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017

Antwort auf: Ultraschal

Also kann es durch aus sein, dass die Schwangerschaft nach 6 Tagen um Ultraschall sichtbar ist?

von Leia007 am 19.04.2017, 09:02