Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor,

Ich kann ja jetzt schon etwas pos. erzählen :)

Also bin jetzt rechnerisch in der 5+2 SSW und man sieht eine ca. 3,5 cm grosse Fruchthöhle.
Der HCG-Wert liegt jetzt bei 1100(ca.)

Kann ich davon ausgehen,dass das eine normale Schwangerschaft ist?
Und wenn es keine wäre ,gibt es dann einen bestimmten Punkt woran ich das erkennen könnte?

von Pjeerluan am 04.03.2011, 22:12 Uhr

Antwort auf:

Ultraschall

Hallo,

ja, davon können Sie ausgehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr