Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall gefährlich fürs ungeborene???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Katja,

hier kann ich Sie beruhigen: Die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen des diagnostischen Ultraschalls auf das Ungeborene. Aber, dennoch sollte die Anzahl auf das notwendige Maß reduziert werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr