Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall Gelbkörper

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

ich war 13 Tage nach Eisprung/Insemination beim Frauenarzt zur halbjährlichen Vorsorgeuntersuchung.
Dieser sah einen unrunden „Follikel“. Ich nehme Utrogest, die Periode kommt bei mir unter Utrogest nie. Immer erst 2-3 Tage nach Absetzen. Schwanger bin ich leider nicht geworden. Ist es normal, dass dieser unrunde „Follikel“ (Gelbkörper?!) so lange sichtbar ist, oder wird sowas eine Zyste?

Herzlichen Dank und viele Grüße

von Maria165 am 01.02.2020, 19:21 Uhr

Antwort auf:

Ultraschall Gelbkörper

Hallo,

das kann sicher sein, ohne, dass es etwas bedeuten muss.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr