Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall, Ausfluss, Vitamine

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Sophia Lorena,

1. Nein, ist es nicht

2. eine derartige medikamentöse Therapie ist natürlich nur bei Begründung indiziert und bei einem Pilz werden wir in aller Regel andere Wirkstoffe (Clotrimazol oder Nystatin) in Deutschland verwenden.

3. eine zusätzliche Substitution von Calcium ist normalerweise in der Schwangerschaft nicht indiziert. Wenn diese systematisch durchgeführt wird, müssten dann auch die Werte im Blut kontrolliert werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr