Dr. med. Vincenzo Bluni

Übungswehen?!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

habe ich auch seit der 26.ssw

bauch wird hart und schmerzt etwas aber kein ziehen nach unten. nehme auch magnesium. ohne das wärs noch schlimmer....

von Vannimaus am 01.04.2010, 21:53 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übungswehen?? Echte Wehen oder Senkwehen??

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich habe ein paar Fragen zu Wehen und Geburt.. Ich bin bei meiner 3.Schwangerschaft,die ersten beiden waren ohne Probleme jeweils eine Woche vor dem errechneten Termin kamen beide Mädchen zur Welt..Die 1.Schwangerschaft war vor 8 Jahren und die ...

von laura2206 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen-Frage

Hallo Herr Dr. Bluni, Bei mir dauert es noch 22 Tage bis zum ET. Seid ca. einer Woche werden meine Übungswehen stärker. Vorher wurde halt nur der Bauch hart, jetzt habe ich jedes Mal ein unangenehmes Ziehen dazu. Egal ob ich mich ausruhe oder gerade am powern bin hab ...

von ShirinasMama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

senkwehen/ übungswehen

hallo dr. bluni! ich bin jetzt in der 36+4 SSW und habe seit ca. 2 wochen senkwehen; eine davon wurde auch schon beim CTG aufgezeichnet :) meine FÄ meinte auch, das es senkwehen sind. tagsüber sind es ca. 2-3 stück, die ich mit einem ganz leichten ziehen im unteren ...

von konni76 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Übungswehen???

hallo dr. bluni!!! habe mal wieder eine frage an sie! ich glaube, übungswehen zu haben bin mir aber nicht sicher! also folgendes......nich lachen!!! ich hatte am samstag abend eeendlich mal wieder lust auf sex...hatte ich fast die ganze SS lang bisher nicht! mein freund ...

von konni76 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen?

Hallo ich habe in dem einen text gelesen das jemand in der 16 ssw Übungswehen hat ist das normal?bekommt das jede schwangere?wie "fühlt" sich das an?weil ich bin jetzt auch 16 woche und habe davon noch nie was gehört?und dann noch eine frage ab wann sollte man nicht mehr auf ...

von schnuffelschnecke87 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen

Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe Übungswehen, dass es normal sein kann weiß ich ja, aber ich habe trotzdem eine Frage. Ich war vor knapp 2 Wochen im Krankenhaus, weil ich eine Scheidenentzündung hatte und musste Medikamente nehmen, auch zum Aufbau der ...

von Eve1985 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Fragen zu Übungswehen, harten "Knubbel", Kindsbewegungen, Flug und...

Hallo, ich hab auch mal wieder Fragen.... 1. Ich bin jetzt Ende der 19. Schwangerschaftswoche und hab seit ein paar Tagen abends öfter mal eigenartige "Krämpfe" im Unterleib. Bisher waren sie nicht wirklich sehr schmerzhaft, sondern eher unangenehm. Können das schon ...

von MamaChrista 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Ab wann Übungswehen?

Hallo Herr Bluni! Ab wann machen sich Übungswehen denn bemerkbar? Bin jetzt in der 16.ssw und habe gelegentlich das Gefühl, dass eine Kontraktion da ist. Bin mir aber nicht ganz sicher? Gibt es das schon so früh? Weiss ungefähr wie es sich anfühlt, hatte während meiner ersten ...

von 2.Baby 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

Übungswehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in SSW 23+6 und habe seit 2 Wochen immer wieder Übungswehen. Dies habe ich meinem FA bei der VU vor einer Woche auch gesagt, er meinte nach Untersuchung es seien harmlose Übungswehen, nicht muttermundswirksam, sie würden eben nun immer wieder ...

von crissip111 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen

übungswehen gern an alle!!!

hallo, ich bin in der 32+5 ssw und habe seit ein paar tagen, immer abends regelähnliche schmerzen im rücken und der bauch wird öfters hart.war gestern beim fa es war alles i.o, muttermund ist geschlossen und beim ctg auch keine wehen.was soll das denn dann sein wenn keine ...

von Antje_24 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.