Frage: Überstimulation 5. Sw

Hallo Dr. Bluni, am letzten Freitag bekam ich per Bluttest ein positives Ergebnis. Ein leichtes Ziehen hatte ich immer während der Icsi -Behandlung. Daraufhin meinten die Schwestern in der KiWU dass dies jetzt noch stärker ausgeprägt swin kann aufgrund der Zysten. Seit gestern habe ich nun kaum noch Beschweren diesbezüglich. Könnte es sein dass der HCG-WERT nicht weiter steigt oder kann die Überstimulation trotz allem rückläufig sein? Vielen Dank im Voraus.

von Maary84 am 31.05.2016, 07:26

Antwort auf: Überstimulation 5. Sw

Hallo, Hier lässt sich kein Zusammenhang zum Zustand der Schwangerschaft herstellen. Darüber hinaus kann es natürlich sein, dass entsprechende Symptome auch nachlassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2016