Dr. med. Vincenzo Bluni

Überfällig und Blut im Stuhl ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich Bin 15,Hatte am 16.9.17 ungeschützten sex, hatte nach dem sex und nach Kalender meine Periode, 1,2 Tage nach Ende der Periode hatte ich nochmal 2 Tage lang blutungen, und mir war die ersten 3 Tage nach dem sex schlecht,jetzt bin ich 12 Tage überfällig,obwohl ich sie immer regelmäßig bekommen habe,hatte in den tage wo ich überfällig bin 1,2 tage keine richtigen blutungen,nur am Klopapier war blut sonst nirgends, habe ab und an mal kurz für ca. 20 sek bauchschmerzen und mein rücken tut bisschen weh,und habe an und zu ein stechen im Körper hab ich aber schon lange ab und zu mal,hatten ca. 5 Minuten ungeschützten Sex, hatte vom 7-15.09 laut kalender geringe Chancen schwanger zu werden, am 13.09 hatte ich mein Eisprung. Gestern also 4.11 hatte ich wieder Blutungen,und mir ist aufgefallen das ich Blut im Stuhl habe, und habe Angst das es was ernstes ist, was kann ich machen oder was kann es sein ?

von AH01 am 05.11.2017, 21:40 Uhr

 

Antwort auf:

Überfällig und Blut im Stuhl ?

Hallo,

das kann verschiedene Ursachen haben und in dem Fall fragen Sie dazu bitte entweder die Frauenärztin oder den Hausarzt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Viel Blut beim Stuhlgang

Hallo, Ich bin in der 30 sswoche und seit den letzten 3 malen Stuhlgang habe ich viel hellrotes Blut im Stuhl. Ich bin sehr besorgt, es kommt 100 % daher. Am Anfang war es nur ein bisschen jetzt ist es so, dass wenn ich auf Toilette gehe sehr viel Blut mit rauskommt und ...

von Finchenk 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

SS - Blut im Stuhl

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage die mir etwas peinlich ist und ich sie daher auch noch nicht meinem FA gestellt habe. Ich bin schon fast im 2. Trimester leide jedoch unter härterem Stuhl (Leinsamen, Magnesium & Co helfen ), dies beunruhigt mich jetzt ...

von lucy1234 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

ist Blut im Stuhlgang gefährlich für das ungeborene Kind?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hatte die letzte Woche mit Verstopfungen zu kämpfen. Als ich gestern auf der Toilette war, war der Stuhlgang wieder hart und ich musste stark pressen. Danach waren auf dem Stuhlgang Blutauflagerungen sichtbar. Heute war mein Stuhlgang normal ...

von MiaRue 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Blut im Stuhl

Hallo. Ich bin in heute bei 7+4. seit Beginn leide ich unter harten Stuhlgang und muss mich auf dem Klo wirklich anstrengen. Heute morgen tat es beim drücken ganz stark weh und hatte hinterher auch Bischen hellrotes Blut am Papier. Heute Abend versuchte ich wieder aufs Klo ...

von Jenny612 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Trotz durchfall hab ich blut im Stuhl

Hallo Herr Bluni, seit 3 Wochen habe ich ab und zu mal blut im stuhl bei hartem Stuhlgang. Habe mir da keine weiteren Gedanken zu gemacht aber heut hatte ich trotz weichem Stuhlgang blut in der Toilette und am Papier. Muss ich mir nun doch sorgen machen? Bin in der 24 ssw. ...

von babyslove 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

21 Ssw - Blutung nach Stuhlgang

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 21. Ssw und war gerade auf die Toilette und hatte nach dem Stuhlgang (ohne zu drücke) ganz kurz eine vaginale leichte Blutung jetzt. Ich war erst M Miitwoch zum FA für den grossen Vorsorgetermin und alles super laut dem Arzt. Ich hatte ihm auch ...

von Maryksarah 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Blut beim Stuhlgang ss

Bin in der 20 ssw. Und habe den Rhesusfaktor null negativ. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber hatte heute morgen Stuhlgang und habe beim abputzen etwas Blut im Klopapier entdeckt. Gehe mal davon aus,dass es eine offene Stelle irgendwo außen gewesen sein muss. Als ich ...

von Tommyjas 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

kann ganz leichte Blutung aus der Scheide vom Stuhlgang kommen?

Hallo Her Dr. Bluni, Leider habe ich heute noch eine Frage an Sie und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich bin in der 20ten Woche schwanger Als ich eben auf Toilette war musste ich etwas stärker drücken. Danach hatte ich am Toilettenpapier beim abwischen der Scheide ein ...

von kersili 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Ich bin in der 12ten woche schwanger und habe blutung beim Stuhlgang.

schwanger und blutung Ich bin in der 12ten woche schwanger. Habe gestern angefangen mit bräunlichen Schleim danach kam etwas but mit, habe direkt meinen Frauenarzt aufgesucht. Er hat US gemacht und gemeint es sei alles in Ordnung und ich solle ich schonen. Heute habe ich ...

von Jackiy92 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Viel Blut im stuhlgang

Hallo und zwar wollte ich wissen ob es besser ist einen Kaiserschnitt machen zulassen da ich seit ca Mitte meiner Schwangerschaft ( bis jetzt 36 ssw) viel Blut im Stuhl ( schweichen bist dünnen stuhlgang)????Habe meine Frauenärztin schon geschaut hat ob ich Hämoriden habe ...

von Vision23 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhl, Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.