Dr. med. Vincenzo Bluni

Überanstrengt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Bin heute leider einige Kilometer gelaufen wegen dem herrlichen Wetter. Habe mich überschätzt. Jetzt habe ich leichte Krämpfe im unterleib. Könnte dich das negativ auf mein Kind auswirken? Bin das 7+6

Liebe Grüße

von Nini22 am 05.02.2020, 13:19 Uhr

 

Antwort auf:

Überanstrengt

Hallo,

wie auch schon bei Ihren diversen vorherigen Fragen können wir auch hier Entwarnung geben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2020

Antwort auf:

Überanstrengt

Naja, das "Kind" hat gerade die Größe eines (kleinen) Gummibärchens, da machen ihm ein paar Kilometer joggen sicher nichts aus.
Vielleicht hattest du ja eine Trainingspause und daher etwas Beschwerden, das geht sicher vorbei. Mach halt die nächsten Tage etwas moderateres Training.

von Andrea6 am 05.02.2020

Antwort auf:

Überanstrengt

Magnesium nehmen und dich ausruhen.

von noah220819 am 05.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.