Frage: Gefährlich für das ungeborene Kind?

Hallo, da ich seit der 8.ssw an Hyperemesis Gravidarum leide und deshalb auch sehr lange täglich eine Infusion bekam und in der Klinik war, mache ich mir weiterhin Sorgen. Bin nun in der 18.Ssw, immer dauermüde und schaffe ca. 1L bis höchstens 1,5l täglich zu trinken... wenn ich mehr trinke, wird mir prompt übel und ich übergebe mich. Ist es ok oder sehen Sie eine Gefahr für das ungeborene Kind? LG Emma

von Emmarussel am 22.02.2018, 15:32

Antwort auf: Gefährlich für das ungeborene Kind?

Hallo, Nein, dieses wirkt sich unter normalen Umständen nicht negativ aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2018