Frage: Übelkeit und periode

Hallo Dr bluni Ich sollte meine Tage eigentlich Freitag bekommen habe sie aber erst heute bekommen... Mir ist seit Tagen schlecht und morgens ist es am schlimmsten... Meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst und das warzervorhof größer eher oval als rund und dunkler... Ich weiß nicht was los ist mit mir... Aufgrund der Übelkeit Schlaf ich schlecht kann nicht richtig essen und bin sehr schnell gereizt bzw am weinen... Ich weiß echt nicht was los ist haben sie einen Rat für mich LG tine

von tini110188 am 15.09.2015, 12:28

Antwort auf: Übelkeit und periode

Hallo, wenn es um die Frage einer Schwangerschaft geht, so kann eine solche theoretisch natürlich immer bestehen. Hier hilft Ihnen der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Sie keine Schwangerschaft vor, dann gibt es bei Frauen mit ausgeprägtem Kinderwunsch natürlich schon mal entsprechende " Symptome". Jedoch kann ich von hier aus der Ferne zu genauen Diagnose nichts sagen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2015