Frage: Übelkeit und periode

Hallo Dr bluni Ich sollte meine Tage eigentlich Freitag bekommen habe sie aber erst heute bekommen... Mir ist seit Tagen schlecht und morgens ist es am schlimmsten... Meine brustwarzen sind empfindlicher als sonst und das warzervorhof größer eher oval als rund und dunkler... Ich weiß nicht was los ist mit mir... Aufgrund der Übelkeit Schlaf ich schlecht kann nicht richtig essen und bin sehr schnell gereizt bzw am weinen... Ich weiß echt nicht was los ist haben sie einen Rat für mich LG tine

von tini110188 am 15.09.2015, 12:28



Antwort auf: Übelkeit und periode

Hallo, wenn es um die Frage einer Schwangerschaft geht, so kann eine solche theoretisch natürlich immer bestehen. Hier hilft Ihnen der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Sie keine Schwangerschaft vor, dann gibt es bei Frauen mit ausgeprägtem Kinderwunsch natürlich schon mal entsprechende " Symptome". Jedoch kann ich von hier aus der Ferne zu genauen Diagnose nichts sagen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vor der periode übelkeit erbrechen und kopfschmerz

hallo, meine freundin hat eine frage und zwar hat sie jeden monat kurz vor der periode immer sehr starke kopfschmerzen übelkeit und oft übergibt sie sich. sie sagt auch das ihr der linke oder der rechte eierstock jedes mal weh tut. ist das den normal???? weil ich höre sowas zum ersten mal. ich kenn sowas gar nicht. aso verhüten tun sie auch...


Übelkeit vor periode?

Hallo, ich habe vor 5 Monaten entbunden. Nun hab ich zum ersten mal wieder meine Periode bekommen und davor wars mir ein paar Tage übel, hab echt gedacht ich muss mich jetzt gleich übergeben, woher kommt das? Das hatte ich vor der Geburt nicht!


müdikgeit, übelkeit, ausbleibende periode

Ich leide seit einigen Tagen unter Übelkeitsgefühl und dann bin ich seit Tagen müde schlapp. außerdem bin ich ca 1 Woche überfällig. nehme seit ca 5 Monaten keine Pille mehr und Habe mit mein Freund ungeschützten GV


Übelkeit vor Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage. Ich bin noch in der Stillzeit. Meine Tochter ist 9 Monate. Ca. 1 Woche vor meiner Periode bekomme ich immer leichte Übelkeit. Je näher die Periode kommt, desto mehr steigt die Übelkeit. Meine Periode fängt mit 1 bis 3 Tagen leichter Schmierblutung an, danach setzt sie richtig ein, ca. 1 Tag na...


Periode überfällig liegt. Test negativ. Übelkeit

Hallo ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig normal kommen sie immer zum 3 des Monats immer regelmäßig!! Am 31.12.2017 hatte ich leichte blutung gehabt aber halt nur den Tag und nur leicht. Gestern Abend habe ich mich sogar leicht übergeben müssen. Tests waren negativ. Mir ist oft übel. Ich werde langsam verrückt weil ich nicht weiß was da los ist :...


16. Tag nach der letzten Pille keine Periode, aber extremes Ziehen und übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am 25.3. mit der Pille Aristelle angefangen. Und ich glaube auch, dass ich die 12 Stunden nicht überschritten habe, weiß ich aber nicht so genau. M n kam nach der letzten Pille keine Abbruchblutung. Heute ist schon der 15. Tag und ich habe gar keine 2. Packung angefangen. Vor der Pille hatte ich einen regel...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Leichte Übelkeit in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8. Woche mit meinem 2ten Kind schwanger. Ich habe seit ca. 2 Wochen oftmals gefühlt wie eine Art Knoten im Bauch oder am Hals. Es fühlt sich an als wäre ich gebläht wie nachdem man zu viel gegessen hat. Es ist ziemlich unangenehm und kommt und geht wieder am Tag. Bisher hatte ich keine Auswirkungen auf Appetit u...


Schwanger oder Periode oder andere Ursache?

Hallo Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen sollen oder es ist die Periode es ist nicht klar. Gestern habe ich eine schmierbl...