Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit und Schwindel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe seit der 11. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, war deswegen auch im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, phasenweise besserte sich die Übelkeit und auch das Schwindelgefühl. In der 16/17 Woche ging es mir sogar ganz gut und jetzt in der 18. ging es wieder los. Ist das normal, dass es mal besser und dann wieder schlechter wird? Und woran könnte es liegen?

Liebe Grüße

von Siri92, 19. SSW   am 16.08.2019, 11:36 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit und Schwindel

Hallo,

zumindest kann das selten vorkommen und sofern sich keine anderen bedeutenden Ursachen finden, wird genauso vorgegangen, wie in der Frühschwangerschaft.

Manchmal kann es auch an der Schilddrüse oder einer Entzündung der Magenschleimhaut liegen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr