Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit und Herzrasen in Sl re

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Doktor!

Sighting von starken Schmerzen im Rücken unten links und OS links kann ich derzeit nur ganz kurz auf der linken Seite schlafen. Bis jetzt habe ich jede Seite und auch die Rückenlage gut vertragen. Letzte Nacht bin ich jedoch mit Herzrasen und Übelkeit aufgewacht (in Sl re). Darf ich denn weiterhin auf der re Seite schlafen? Ist es ausreichend wenn ich mich dann anders hinlege und das Kind wird gleich wieder richtig versorgt der solle ich jetzt Sl re meiden? Danke!

von Snowflake1984, 37. SSW   am 13.02.2020, 17:19 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit und Herzrasen in Sl re

Hallo,

Sie dürfen genau so schlafen,, wie es für Sie angenehm ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2020

Antwort:

Bin in der 37 SSW

.

von Snowflake1984 am 13.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr