Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit und Gliederschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Lara,

im Zusammenhang mit einer Grippe oder eines grippalen Infektes können immer auch Gliederschmerzen auftreten. Sie sind nicht typisch für die Schwangerschaft und ob sie eine andere Ursache haben, wird am besten ein Arzt vor Ort beurteilen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr