Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit nach Essen in der 37.Ssw

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das ein Anzeichen sein könnte das es bald los geht? Sobald ich was esse egal was wird mir danach übel.
Ansich fühle ich mich auch nicht so toll da ich immer schlechter schlafe- letzte Nacht vlt 3 Stunden.
Dann hatte ich den Morgen über oft das Gefühl ich bekäme gleich Durchfall und aufs Klo aber nix passierte, später konnte ich dann mal etwas aber nicht viel.
Dazu habe ich auch sobald ich aufstehe, bin heute einfach im bett geblieben, sticht es fix am Muttermund. Der bauchbewohner bewegt sich eifrig zwischendurch.
Habe auch seid Freitag senkwehen gehabt, der bauch ist jetzt echt weit. Unten. Und seid Freitag wird der bauch unregelmäßig oft hart wenn ich nicht liege. Also wenn ich sitze oder stehe, gehe, teils auch mit schmerzen.

Aber auch im liegen wird der bauch hart aber nicht so oft wie in anderen ausgangslagen- auch mit schmerzen in der leistengegend. Und eher Dauerschmerz im unterem Rücken- nicht am isg!

So meine Frage, sind das immer noch senkwehen oder können das jetzt langsam richtige sein?
Der kleine liegt schon lange in sl und ist auch schon tief im Becken- vor 3 Wochen jedenfalls war er noch etwas anschiebbar laut meiner gyn.

Bin jetzt Anfang 37.Ssw

Danke schon mal für die Antwort

von Schlafmütze11 am 19.09.2011, 15:34 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit nach Essen in der 37.Ssw

Hallo,

das lässt sich daraus alleine gar nicht ableiten. In dem Fall bedarf es der Untersuchung in der Entbindungsklinik und dort kann Ihnen am besten jemand sagen, was genau vorliegt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr