Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo dr.bluni
Vielleicht können sie mir helfen ich bin in der 9 ssw und hab seid der 8ssw sehr mit übelkeit zu kämpfen es ist sehr kräftezerend. Ich finde es wird von Tag zu Tag schlimmer und irgendwie hilft nichts, ich habe von meiner FA Tabletten bekommen die nicht helfen, wo mir eher davon noch schlechter wird und nun habe ich mal nur vomica d12 probiert hilft aber auch nichts, ich bin echt am ende meiner kräfte, ich bin ständig am würgen, ich hab auch versucht täglich ein spaziergang zu machen an der frischen luft es wird nicht besser. Können sie mir vielleicht helfen, mein HA meinte da müsste ich dann durch, nur wenn ich ständig zum klo laufen muss ist es mir auch sehr unangenehm zu Arbeiten ich arbeite in einer Gärtnerei im laden an der Kasse und das ist nicht schön. Vielen dank im vorraus.

von Lauiii90 am 10.03.2017, 12:59 Uhr

Antwort auf:

Übelkeit in der Schwangerschaft

Hallo,

Wenn diese Maßnahmen nicht annähernd helfen werden, dann kann ich nur dazu raten, sich an die Klinik zu wenden. In diesen Fällen kann die stationäre Behandlung mit intravenöse Verabreichung entsprechender Medikamente erfahrungsgemäß schnell helfen, die Symptome zu lindern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.03.2017