Frage: Übelkeit, Kreislauf, Schüttelfrost

Hallo, ich bin in der 5. SSW und es ist meine 3. SS (inkl. Fehlgeburt). Ich bin gestern morgen aufgewacht und plötzlich war mir ganz übel und ich fühlte mich krank mit Schüttelfrost, Beine taten weh, Kreislauf, Kopfweh. Nachdem ich einmal auf Toilette war ging es mit der Übelkeit. Seit gestern habe ich keinen Hunger! Heute bin ich etwas zitterig auf den Beinen und schwitze schon doller aber sonst geht es einigermaßen. Ich weiß nicht ob das wirklich SSW Nebenwirkungen sind oder ob ich mir ernsthaft sorgen machen muss. Übelkeit kenne ich aus den anderen SS aber diese anderen Begleiterscheinungen sind mir neu....Habe leider erst nächste Woche einen Termin bei der FA....Fieber ist keine da

von hexal2007 am 13.07.2015, 09:34

Antwort auf: Übelkeit, Kreislauf, Schüttelfrost

Hallo, das kann dann ggf. Ihre Hausärztin/Hausarzt einschätzen, da sich von hier aus eben nicht sagen lässt ob es nur die typische Übelkeit der Frühschwangerschaft ist oder eben doch eine ganz andere Ursache hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.07.2015