Dr. med. Vincenzo Bluni

Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
Seit heute morgen plagen mich Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall. Alles Dinge, die vor meiner Schwangerschaft in keinster Weise für mich beängstigend waren und fast schon Alltag. Ich leide an Morbus crohn, der zurzeit aber ruht und einer ausgeprägten Histaminintoleranz. Zurzeit habe ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck, letzte Messung 81 zu 55. Vor ca. 3 Wochen wurde bei mir eine Thrombozytenie, Schwangerschaftsbedingt, festgestellt, ebenso stand der Verdacht im Raum, eines Hellp-Syndroms, welcher sich glücklicherweise nicht bestätigt hatte. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, warum ich diese Beschwerden akut habe. Können dies schon Vorzeichen der Geburt sein oder sollte ich meine Blutwerte doch besser noch einmal in der Frauenarztpraxis überprüfen lassen? Vielen lieben Dank.

MfG

von Fleur85, 38. SSW   am 09.05.2019, 15:14 Uhr

 

Antwort auf:

Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Hallo,

mit diesen Symptomen wenden Sie sich dann doch bitte direkt an die Frauenklinik zur weiteren Einschätzung.

Beste Grüße V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2019

Antwort auf:

Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Ich weiß nicht wann Dr Bluni antwortet,

Ja! Gehe unbedingt morgen direkt zum Frauenarzt damit.

von Muschelnudel am 09.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

14 ssw extreme Übelkeit, Kopfschmerzen und überfordert

Guten Tag, ich bin 34 und in der 14 Ssw. Ich leide seit 5 Tagen an Kopfschmerzen und an starker Übelkeit mit teilweise Erbrechen, ich arbeite als Bäckereiverkäuferin wo es sehr hektisch zu geht, es kommt hinzu das ich seit ein paar Tagen die Gerüche in der Bäckerei nicht ...

von Finn19 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit und kopfschmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich bin heute bei 34+0. Seit heute mittag ist mir immer mal wieder etwas übel und ich habe leichte Kopfschmerzen. Blutdruck liegt bei 125/70. Also normal. Außerdem drückt mein Baby ziemlich nach unten und es zieht ziemlich stark im unterleib. Meine Füße ...

von mama0407 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Übelkeit 21ssw

Hallo, Ich habe seit Freitag wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Am Samstag kamen auch Kopfweh hinzu. Somit suchte ich Montag den vertretungs Frsuenarzt auf, da meiner im Urlaub ist. Dieser kontrollierte Blutdruck (125/85), Urin (o.B.), mumu zu, Gebärmutterhals 4,3cm, dem ...

von Kavh 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Guten Tag. Ich bin zur Zeit in der 37. ssw und weiß nicht mehr weiter. Mit ist oft übel doch übergeben kann ich mich nicht. Mit kommt auch oft ein kalter Schauer und ich zittere. Gestern haben sich dann auch noch meine Finger verkrampft. Kopfschmerzen hab ich auch ab und ...

von SvenniPB 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

kopfschmerzen und übelkeit in der 26.ssw

Hallo... Ich bin ab morgen in der 27. Ssw und mir ist seit ein paar tagen jeden tag schlecht und ich habe starke Kopfschmerzen, manchmAl ist mir dazu auch schwindelig. ..wenn ich mich bewege bzw. Mich bücke oder meine Beine anwinkel bekomme ich auch unterleibsschmerzen. ..was ...

von tam2012 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Dr Bluni, Bin erst in der 6. Ssw. Doch mir ist fast den ganzen tag und auch nachts sehr übel. Ubergeben muss ich mich zum Glück nicht. Haben sie einen tip gegen diese übelkeit? Und was darf ich wegen der Kopfschmerzen nehmen? Ibuprofen wohl eher nicht, ...

von jenna996 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Übelkeit und Kopfschmerzen 33.SSW

Sehr geehrter Dr. Bluni, seit gestern morgen leide ich unter massiven Kopfschmerzen und Übelkeit, ich bin auch vor der Schwangerschaft Migräne-Patientin gewesen (hatte aufgrund von Triptan-Einnahme allerdings schon lange keine Anfälle mehr). Ich bin zum dritten Mal schwanger ...

von Katrin1973 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

kopfschmerzen übelkeit kreislauf

ch bin in der 8ssw und hatte heute morgen etwas braunen aussfluss oder streifen....nicht ausserhalb der scheide sondern innendrin....wenn man mit dem papier etwas in die scheide geht.....muss ich damit sofort zum arzt rennen ....??? schmerzen habe ich keine ...und auch tritt ...

von silvana25 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

SSW 12+1, seit knapp 2 Wochen starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Z.n.Vanishing twin

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin erstmals schwanger, 36 Jahre alt und in SSW 12+1. Ich hatte bis vor knapp 2 Wochen keine Beschwerden dieser Art, außer einmalig einen Tag Kopfschmerzen ca. 7. Woche. Seit knapp zwei Wochen habe ich tagelang andauernde mittelstarke bis ...

von Nick75 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit und Kopfschmerzen in der 15.SSW

guten Morgen Herr Bluni! Ich bin jetzt 15.SSW mit meinem 8.Kind schwanger und die Übelkeit ist immer noch da-ständig auch Kopfschmerzen und schlecht-ich weiß nicht mehr weiter.Gestern hatte ich sehr starke Migräne,lag den halben Tag im Bett und konnte mir kaum helfen.Ich war ...

von MamiKatja 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Kopfschmerzen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.