Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Seit heute morgen plagen mich Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall. Alles Dinge, die vor meiner Schwangerschaft in keinster Weise für mich beängstigend waren und fast schon Alltag. Ich leide an Morbus crohn, der zurzeit aber ruht und einer ausgeprägten Histaminintoleranz. Zurzeit habe ich auch einen sehr niedrigen Blutdruck, letzte Messung 81 zu 55. Vor ca. 3 Wochen wurde bei mir eine Thrombozytenie, Schwangerschaftsbedingt, festgestellt, ebenso stand der Verdacht im Raum, eines Hellp-Syndroms, welcher sich glücklicherweise nicht bestätigt hatte. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, warum ich diese Beschwerden akut habe. Können dies schon Vorzeichen der Geburt sein oder sollte ich meine Blutwerte doch besser noch einmal in der Frauenarztpraxis überprüfen lassen? Vielen lieben Dank. MfG

von Fleur85 am 09.05.2019, 15:14

Antwort auf: Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Hallo, mit diesen Symptomen wenden Sie sich dann doch bitte direkt an die Frauenklinik zur weiteren Einschätzung. Beste Grüße V.B.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2019

Antwort auf: Übelkeit, Kopfschmerzen und Durchfall 38 SSW

Ich weiß nicht wann Dr Bluni antwortet, Ja! Gehe unbedingt morgen direkt zum Frauenarzt damit.

von Muschelnudel am 09.05.2019, 21:14