Frage: Tsh Wert

Lieber Herr Dr.Bluni, Mein Mann und ich probieren seit Februar 2013 Schwanger zu werden, doch bislang hat es leider noch nicht geklappt. Ich war beim Nuklearmediziner und dort wurde ein TSH Wert von 2,7 festgestellt, kann man damit ueberhaupt Schwanger werden ??? Bei meiner Tochter bin ich im 2 ÜZ Schwanger geworden, bei meinem Mann und mir ist sonst auch alles in ordnung. Vielen lieben dank schonmal im vorraus

von 15052007 am 03.09.2013, 10:46

Antwort auf: Tsh Wert

Hallo, bei normaler Schilddrüsenfunktionsstörung und ohne Therapie liegt dieser Wert im Normalbereich. Liebe Grüße VB