Dr. med. Vincenzo Bluni

Tsh Wert & Risiko

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo..
Ich bin in der 8. SSW und es wurde ein Tsh von 3,3 festgestellt der jetzt mit L Thyroxin 50 & 200 Jodid behandelt wird.
Ich habe gelesen dass ein zu hoher Tsh Wert das Kind schädigen kann und frage mich ob ich lieber abtreiben sollte wenn die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung jetzt groß ist- ist sie das denn?

von lenilenileni am 07.02.2020, 18:41 Uhr

Antwort auf:

Tsh Wert & Risiko

Hallo,

das wird wohl meist nicht gleich der Fall sein. Deshalb dürfen Sie beruhigt sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2020