Trotzdem zeigt Ovu einen zweiten Strich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Trotzdem zeigt Ovu einen zweiten Strich?

Danke erstmal, dass sie so schnell auf meine Frage geantwortet haben! Trotzdem verstehe ich dann nicht, dass ein 40er Ovu Test mit MU eine leichte zweite Linie sichtbar macht!? Kann eine Schwangerschaft vorliegen? Lg

von Kelly95 am 24.06.2018, 10:42

Antwort auf: Trotzdem zeigt Ovu einen zweiten Strich?

Hallo, das kann nur der Schwangerschaftstest belegen, nicht aber ein Eisprungtest. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2018