Frage: Trotzdem schwagner ?

Also wie in meiner letzten frage schon erklärt mein freund ist 2 mal in mir gekommen . Nach dem ersten hatte ich ne zwischenblutung von 4 tagen Anzeichen auf ne schwangerSchaft hatte ich auch schon (nicht jeden tag .) Meine tag sind jz schon 2 Wochen überfällig . Hab heute ein test gemacht der war aber negativ Könnte ich trotzdem schwanger sein ? Oder hat es einfach noch nicht geklappt ? Ich hab nur mega schiss unfruchtbar zu sein Mein nächster fa Termin is erst in 3.5 Wochen

von luisa2710 am 25.01.2016, 17:58

Antwort auf: Trotzdem schwagner ?

Hallo Luisa, das wird dann zumindest wenig wahrscheinlich sein. Und sofern Sie keine Schwangerschaft wünschen, sprechen Sie doch bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt über sichere Methoden der Verhütung. Bekanntermaßen gibt es dort ja eine Menge Möglichkeiten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2016

Antwort auf: Trotzdem schwagner ?

Wenn du schon 2 Wochen überfällig bist, würde der test mir Sicherheit schon positiv anzeigen, falls du schwanger wärst.

von Miaa1234 am 25.01.2016, 20:10