Frage: Trotzdem Schwanger?

ich habe in meiner vorigen frage erzählt das ich 4 Tests gemacht habe und die leicht positive waren und nun habe ich das Ergebnis von meinem Frauenarzt bekommen das der Bluttest negativ ist. So nun meine Frage was kann ich denn noch glauben? Der SST sagt positiv doch der Bluttest sagt negativ Anzeichen sind auch da kann auch was anderes ein positives Ergebnis bei einem SST auslösen oder war es noch einfach zufrüh?

von kleinemutti2009 am 03.03.2014, 11:15

Antwort auf: Trotzdem Schwanger?

Hallo, wenn der anschließende Bluttest keine Schwangerschaft anzeigt, dann wird auch keine vorliegen. Einen nur wenige Tage positiven Test gibt es immer mal und wir reden dann von einer biochemischen Schwangerschaft. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2014