Dr. med. Vincenzo Bluni

Trotz leichtem schnupfen sport in ss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

solange Sie sich dabei wohl fühlen, spricht nichts gegen den Sport während der Zeit der Schnupfen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hoher Puls beim Sport

Hallo! Ich bin in der 16.SSW und jogge noch regelmäßig 2-3 mal die Woche, ca 7 km in 50-60 min. Ich weiß das der Puls in der Schwangerschaft nicht über 150bpm gehen soll. Je nach Tagesform jogge ich aber oft darüber. Ist das gefährlich für das ...

von saza_2003 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Abnehmen mit gesunder Ernährung und Sport während der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin unter 30 Jahre, 154cm klein und habe derzeit einen BMI von 29,5. Also übergewichtig. Ich treibe sehr gerne Sport, bin auch trotz des Gewichts eher sportlich veranlagt, 45 -60min joggen ohne Pause bereiten mir ausdauerbedingt keine Probleme, ...

von De88Li 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welche Sportintensität ist in welcher SSW wie erlaubt

Hallo, Ich bin in der 6. SSW, habe bis jetzt immer 60 Minuten Crosstrainer auf der höchsten Intensität und anschließend einen Power Kurs mit viel Springen, Hüpfen, Liegestütz, Bauchmuskelübungen etc. mitgemacht. Jetzt bin ich mir unsicher, welche Bewegungen und welche ...

von Wollweisschen 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport nach stiller Geburt

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hatte am 07.11 eine stille Geburt in der 19 Schwangerschaftswoche. Meine Frauenärztin meinte ich solle vorerst keinen Sport machen, da sich das Becken wieder zurückbilden muss. Nun meine Frage, wann ich wieder mit leichtem laufen ( 2 oder 3km) ...

von knuddelbacke 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport in ss

Hallo Dr Bluni, Ich bin jetzt in der 15 Woche Schwanger. Habe vorher viel Sport in der Natur gemacht. Mach dies jetzt immernoch,allerdings nicht mer so intensiv. Meine Frage ist,bis zur wie vielten Schwangerschaftswoche darf ich noch die geraden Bauchmuskeln ...

von Tommyjas 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Schwangerschaft Sport

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hab gestern ein sst gemacht weil ich seit Tagen Schmerzen im Unterleib haben mal zeihen mal ein Druck . Der war positiv jetzt habe ich Angst weil ich sehr viel Sport gemacht habe und auch bauchtrainig was passieren könnte ich hab auch so früh ein ...

von Sarah123456789 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Darf man bei vorzeitigen Wehen noch Sport betreiben.

Hallo! Ich bin in 27. SSW und hatte vor ca. zwei Wochen vorzeitige Wehen. Ich weiß, dass ich mich schonen soll und in den letzten Tagen hat sich die Lage bereits sehr verbessert. Darf ich dann wieder etwas Sport machen, wie auf dem Heimtrainer Radfahren oder den ...

von Denise1508 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Frage zu Sport

Hallo Dr. Bluni, ich habe in der Stichwortsuche bereits gelesen, hätte aber noch eine Frage, deren Antwort ich nicht gefunden habe: wie lange ist Ausdauersport in der Schwangerschaft ratsam? Ich bin derzeit im Fitnessstudio nur noch auf den Ausdauergeräten (Laufband, ...

von malini 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport in der ss

Sehr geehrter Herr Dr . Ich bin die absolut unsportlichste Person ... Befinde mich grad in der 19 ssw bin sehr schlank rauche trinke nicht . Nun bin ich auf die glorreiche Idee gekommen 4 km mit dem Fahrrad zu meinen Eltern zu fahren mit einer Kondition von 0. vor allem hatte ...

von Cleanthis 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport Schwangerschaft: Übungen meiden? Hula Hoop?

Hallo Herr Dr. Bluni, welche Übungen an Geräten im Fitness Studio darf ich machen bzw was sollte ich meiden? Kann ich alles machen außer Bauch? Ich bin in der 11.SSW. Kann ich mit dem Hula Hoop reifen zuhause arbeiten oder ist das nicht gut, da ja auch die Bauchmuskeln ...

von PurzelBäumchen 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.