Frage: trockene Brustwarzen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit 3 Tagen trockene Brustwarzen. Auch jucken diese ab und zu ganz schön. Wenn ich den Bauch/Brust eincreme, spare ich die Brustwarzen wie vorgeschrieben auch aus. Was könnte ich tun das die Brustwarzen nicht mehr trocken sind? Ganz liebe Grüße

von cocolatte am 01.04.2015, 11:23

Antwort auf: trockene Brustwarzen

Hallo, die Frage dabei ist, warum denn die Brustwarzen ausgespart werden? Notwendig ist es jedenfalls nicht. Wenn also das Eincremen auch der Brustwarzen nicht helfen sollte, kann gegebenenfalls die Ärztin vor Ort einschätzen, ob es eine besondere Ursache dafür gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2015

Antwort auf: trockene Brustwarzen

Hast du schon lanisoh/ lanolin versucht? Ist extra für SS und Stillzeit :-) lg

von die_jacky am 01.04.2015, 18:56