Frage: Tritt in den Bauch

Lieber Dr. Busse, Ich bin frisch schwanger (5. Ssw) und mein erster sohn ist leider etwas wilder. Vor allem beim stillen kann es vorkommen, dass er auf meinem bauch rumturnt und ein paar mal hat er mir schon gegen den bauch getreten. Vorhin auch etwas fester mit einem seiner hartplastiktiere (vtech). Ich denke in so einem frühen stadium der ss wird das nicht viel ausmachen weil das baby ja erst ein punkt ist, aber kann da.trotzdem was passieren und wie siehts später aus? Lg u danke

von Sabi2211 am 21.02.2018, 17:10

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Hallo Sabi2211, Nein, da passiert nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Sag mal, was erhoffst du dir eigentlich von deinen dämlichen Postings hier?

von SarahRose44 am 21.02.2018, 17:17

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Du hättest dir lieber mal nen neuem Therapeuten suchen sollen

von SarahRose44 am 21.02.2018, 17:18

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Keine Sorge, ich verspreche dir, das war mein letzter Eintrag zu dir.

von SarahRose44 am 21.02.2018, 17:20

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Danke, dass du dich in Zukunft um deine eigenen Problems kümmerst und mich in Ruhe lässt...

von Sabi2211 am 21.02.2018, 17:25

Antwort auf: Tritt in den Bauch

@sarahrose44 Und ganz ehrlich, warum gehst du nicht anderen usern hier so auf die nerven? Da wird zb gefragt ob ein elektrorasierer schlecht fürs ungeborene ist... jeder macht sich so seine Gedanken und ich verstehe nicht, warum immer der senf der anderen dazugegeben werden muss. Ich frage nicht umsonst im expertenforum.

von Sabi2211 am 21.02.2018, 17:35

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Ach Sabi, pass bitte gut auf dich auf. Ich hoffe, du bekommst deine Ängste in den Griff und sie werden nicht schlimmer durch die Schwangerschaft.

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Mach dir keine Gedanken darüber. Auch wenn dein Baby älter ist, wird es durch deine Bauchdecke und das Fruchtwasser gut geschützt. Ich habe zwei wilde ältere Kinder und bin aktuell in der 30. Ssw. Ich schließe mich aber Port an. Such dir rechtzeitig Hilfe, wenn deine Ängste wieder Überhand nehmen.

von Kekskopf am 21.02.2018, 18:05

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Danke ihr Lieben. Ich pass auf mich (uns) auf. Habe jetzt endlich einen Therapieplatz, der von der Kasse bezahlt wird. Der private Therapeut war leider nicht leistbar. Bin zuversichtlich, dass es damit endlich besser wird. Glg

von Sabi2211 am 21.02.2018, 19:58

Antwort auf: Tritt in den Bauch

Ich finde es manchmal echt unverschämt wie und mit welcher Frechheit hier auf manche Mamis losgegangen wird! Ich finde diese Frage absolut nicht übertrieben...

von shelli1994 am 21.02.2018, 22:15