Frage: Trinkmenge bedenklich ?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich schaffe es vielleicht gerade so 1,5 Liter am Tag zu trinken. Ich habe mir dann angewöhnt wenn ich aufwache (2-3x) die Nacht immer 10 Schluck zu trinken. Das klappt jetzt immer weniger weil ich durchschlafe. Was muss man denn als Schwanger mindesten trinken? Sind1,5 Liter über den Tag bedenklich? Vielen Dank Freundliche Grüße

von Inflames am 11.02.2019, 07:39

Antwort auf: Trinkmenge bedenklich ?

Hallo, in aller Regel sind es 1,5-2 L pro Tag die wir empfehlen. Wenn es zwischenzeitlich mal etwas weniger ist, dürfen Sie ganz beruhigt sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2019