Trichterbildung, normaler gmh - lange Autofahrt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Trichterbildung, normaler gmh - lange Autofahrt?

sehr geehrter Herr Dr.bluni, befinde mich bei 30+2ssw und es wurde eine trichterbildung festgestellt. der gmh beträgt 3.5cm. das ctg war unauffällig, wobei ich selbst manchmal von ziehen im rücken verspure, was ich nicht einordnen kann ob rückenschmerz oder kontraktion. nun aber zu meiner frage: eigentlich sind wir zu einem familienfest eingeladen, wo wir Fr 3h und Sa 3h sowie So 3h + Mo 3h Auto fahren müssten . ist hiervon ihrer Meinung nach abzuraten wegen druck etc. oder kann man diese autofahrten auf sich nehmen? vielen dank für ihre Einschätzung! mfg

von surprise2012 am 25.09.2013, 14:49

Antwort auf: Trichterbildung, normaler gmh - lange Autofahrt?

Hallo, sofern Ihnen zur Schonung geraten wurde - was ich mal annehme - wird es für Sie sinnvoll sein, darauf zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013