Frage: Treppe hinuntergestolpert

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Heute morgen ist mir etwas sehr dummes passiert wo ich mich immer noch aufregen könnte. Und zwar bin ich heute morgen, ich hatte vergessen Licht anzumachen, die Treppe hinunter. Dabei habe ich die letzte Stufe übersehen und bin heruntergestolpert. Ich konnte mich am Geländer noch festhalten, sodass ich nur auf meinen Po gelandet bin. Schmerzen und Blutungen habe ich keine. Bin nur etwas unter schock, dass das so passiert ist. Die Angst das durch diese Aktion meinem Baby etwas passiert sein könnte, ist immer noch da. Denken Sie dadurch könnte dem Baby etwas passiert sein, wie zb Herzstillstand durch meinen sog. Schock? Lieben Gruss jessica

von Jessica34 am 14.01.2020, 09:20

Antwort auf: Treppe hinuntergestolpert

Hallo Jessica, der Beschreibung nach wird hier in aller Regel nichts passieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020

Antwort auf: Treppe hinuntergestolpert

Hallo, wenn das für Kinder im Mutterleib gefährlich wäre, wären wir schon ausgestorben Da passiert nichts, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 14.01.2020, 10:24