Frage: Traum tritte

Hallo dr bluni Bis lang hat mich das Thema nicht wirklich beschäftigt, da ich noch keinen wirklichen Bauch hatte. Jetzt jedoch ist es anders. Können sie mir eine Einschätzung geben für die folgende Situation/ Unser Kind schläft ab und zu in unserem Bett oder wir bei ihm. Jetzt ist es schon ab und zu vorgekommen, dass ich nachts getreten worden bin von unserem Kind, wenn es sich z.b umgedreht hat oder geträumt hat oder den Fuß im Traum hoch genommen hat und dann wieder fallen gelassen hat. Bin davon jedes Mal wach geworden vor Schreck da es immer mittig im Bauch war. Unser Kind ist 4 Jahre alt. Stellen solche Situationen wirkliche Gefahren da oder sind diese zu vernachlässigen? Ich habe eine hwp. Vielen Dank

von Tschakka am 24.02.2020, 06:51



Antwort auf: Traum tritte

Hallo, ich wüsste nicht, was dabei passieren sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Traum im der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Ich habe mich vorhin ausgeruht und bin dann eingeschlafen und da habe ich geträumt das ich in der Frühschwangerschaft einen blasensprung( Fruchtblase) habe. und wollte mal fragen ob ich den Traum ernstnehmen muß? so wie ich das woanders gelesen habe


Traum/ Bauch

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 23. Schwangerschaftswoche. Ich hatte heute Nacht geträumt, dass ein Arm des Babys aus meinem Bauchnabel rauskommt. Im Traum habe ich versucht, dass Baby rein zu drücken. Dabei habe ich mir in Realität auf den Bauch gedrückt oder geschlagen. Ich bin sofort aufgewacht und hatte einen punktuellen Schmerz neben...


7.ssw schmerzen nach realem Traum??

Hallo die Frage ist mir relativ peinlich aber in der Schwangerschaft sollte vielleicht einem nie etwas peinlich sein &521; also ich hatte einen sehr realen sexuellen Traum und bin durch schmerzen aufgewacht. Sind diese schmerzen normal??? Durch die ganze Durchblutung?? Bei meinen Jungs war dass nicht so in den Schwangerschaften. Dankeschön...


Traum Atemnot

Hallo Herr Dr. Karle,. Ich hatte heute Nacht/ Morgen einen unschönen Traum, in dem ich körperlich angegriffen wurde, mich wehren musste und keine Luft mehr bekam. Ich wurde dann durch den Wecker wach und aus dem Traum gerissen. Ich hab mich schlecht gefühlt und mir fiel auf, dass ich auf dem Rücken lag. Könnte es sein, dass ich das mit der Atemn...