Frage: Trampolin

Guten Abend, ich bin in der 24. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich bin heute mit meinem Sohn, total spontan, 5-6x auf einem grossen Trampolin gesprungen. Danach kam mir plötzlich in den Sinn, dass das überhaupt keine gute Idee war. Ich mache mir grosse Vorwürfe, im Moment geht es mir aber gut. Kann da etwas passieren? Ich mache mir jetzt grosse Sorgen. Vielen Dank!

von rarawa am 28.01.2011, 19:22

Antwort auf: Trampolin

Hallo, von dem einen Mal werden wohl kaum Folgen zu erwarten sein, wenn Sie nun keine Beschwerden haben. Aber, ansonsten gehört das Trampolinspringen sicher nicht zu den empfehlenswerten Sportarten in der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2011