tragen nach kaiserschnitt, wenn man keine wahl hat...?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: tragen nach kaiserschnitt, wenn man keine wahl hat...?

hallo herr dr. bluni ich habe am 20.06 per kaiserschnitt entbunden. bin alleinerziehend ohne jegliches soziales umfeld. ich müsste einkaufen, den müll wegbringen usw., dafür aber die kinderwagenschale + kind 3 stockwerke rauf und runter tragen. es gibt keinen aufzug. wären insgesamt 8 kg, darf ich dieses gewicht tragen? weiss sonst einfach nicht, wie ich den alltag bewerkstelligen soll. danke

von Snief am 25.06.2015, 11:01

Antwort auf: tragen nach kaiserschnitt, wenn man keine wahl hat...?

Hallo Snief, solange es Ihnen gut geht, ist dieses erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2015