Frage: Träume

Hallo Dr. Bluni! Ich bin aktuell bei 5+6 ssw. Wenn man in der Schwangerschaft schlecht träumt zB vom tot, hat das irgendwas zu bedeuten? Meine Angst ist, dass mein Embryo tot ist, eben weil ich davon Träume. Oder ist das schwachsinn? Ist das vielleicht weil man Angst hat? Liebe Grüße

von Sam019 am 29.08.2012, 18:47

Antwort auf: Träume

Hallo Sam, nein, das hat es nicht, Bekannt ist aber, dass durch die bedeutenden emotionalen Umwälzungen auch in Träumen verarbeitet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2012