Frage: Toxoplasmoseinfektion ?

Hallo, ich bin in der 15. ssw und habe seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen und seit einem Tag am ganzen Körper Gliederschmerzen, plötzlich auftetende Übelkeit, leichtes Fieber und Bauchschmerzen. Zudem konnte ich die ganze Nacht wegen den Schmerzen nicht schlafen. Ich kann aufgrund des Feiertages von heute erst morgen zum Arzt gehen und mache mir große Sorgen. Könnten das Symptome einer Toxoplasmose sein ?

von j.polly am 20.06.2019, 05:02

Antwort auf: Toxoplasmoseinfektion ?

Hallo, ganz bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einem solchen Forum solchen Spekulationen keine Grundlage bieten werden. In der Medizin verfolgen wir die Devise, dass häufiges häufig u. seltenes eben selten ist. Insofern wenden Sie sich bei anhaltenden Krankheitssymptomen zur weiteren Einschätzung bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2019