Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose in der 35 SSW

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist in der Tat bedauerlich, dass sie nicht nachvollziehen können, was mit dieser Aussage in unserem Informationstext gemeint ist.

Die von Ihnen beschriebene Situation ist - wie so oft - eine rein hypothetische mit einem praktisch kaum einzuordnenden Restrisiko.

Derartiges wird sich im normalen Leben wohl kaum jemals vermeiden lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr