*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose Katzen

Hallo Herr Doktor,

Ich muss mal wieder eine Frage loswerden!

Mein man war im garten, er meinte es hat nach Katzenurin gerochen und er wäre drin gestanden...die schuhe hat er sich auf ubserer fussmatte sauber gemacht und ein wenig dreck hinterlassen! Ich habe den dreck aufgesammelt und mir dann ohne die hände zu waschen, ins gesicht gefasst :-( ich weiss jetzt nicht was da lag!

Grüsse

von Christiane_R, 22. SSW   am 29.01.2019, 21:50 Uhr

Antwort:

Toxoplasmose Katzen

Hallo,

auch ich weiß es nicht, was ich aber weiß, ist, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 30.01.2019