Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Hallo Herr Dr. Bluni, danke für Ihre Antwort erstmal. Diese Arterien und Gefäße die Sie genannt haben hat meine Ärztin kontrolliert und gesagt es wär alles in Ordnung. Kann man etwa diese Zottenreifungsstörung in der Plazenta nicht sehen? Wenn man gewusst hätte das mit den Zotten was nicht in Ordnung ist hätte ja man reagieren können. Oder wird das von den Ärzten nicht untersucht???? Liebe Grüße Frau Levin

von Baby4önak am 17.10.2013, 10:07

Antwort auf: Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Liebe Frau ;Levin, nein, das können wir im Ultraschall nicht sehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2013