Frage: Toilettengang im Freien

Sehr geehrter Herr Doktor, Da wir gerade wandern sind und unterwegs oft keine Toilette unterwegs...ich musste jetzt leider im kalten und freien urinieren...vor einer blasenentzündung muss ich mich nicht fürchten, oder? Grüsse

von Christiane_R am 31.01.2019, 15:55

Antwort auf: Toilettengang im Freien

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.01.2019

Antwort auf: Toilettengang im Freien

Denk das ist individuell! Wenn du dafür anfällig bist ggf. schon! Ich selber hatte z.B. mein Leben lang noch keine Blasenentzündung! Kenn aber Freundinnen, die das alle 3 Monate mal haben

von _auroraa_ am 31.01.2019, 16:56