Frage: Toasterkabel auf Heizstab

Mir ist eben was dummes passiert, hab den Toast angemacht. Und kurz danach gesehen, das das Kabel von Toaster auff den Schlitzen lag wo die heizstäbe waren..das Kabel war richtig warm. War ja ne halbe min da oben drauf. Hab nichts gerochen aber habe auch eine verstopfte Nase m. Könnte das wegen der Knöpfe gefährlich sein ?

von Nini22 am 15.01.2020, 06:03

Antwort auf: Toasterkabel auf Heizstab

Was für Knöpfe??? Entschuldige bitte. Aber du weißt noch nicht mal sicher, ob du schwanger bist und machst dir wegen jeder alltäglichen Sache solche Sorgen. Bitte „belästige“ den Arzt doch nicht mit solchen Fragen. Hast du ein medizinisches Anliegen, nur zu, aber das?? Nimm bitte den Rat eines anderen Forumsmitglieds an und tue was gegen deine Angst! Alles Gute dir!

von Alice_15 am 15.01.2020, 12:09

Antwort auf: Toasterkabel auf Heizstab

Meinte natürlich Dämpfe nicht knöpfe

von Nini22 am 15.01.2020, 12:47