Frage: tinnitus in der Schwangerschaft

Hallo , habe sei ein paar Tagen wieder einen Tinnitus im Ohr . Ich habe damals das Medikament Ginkgo-Maren Lösung 40 mg/ ml Flüssigkeit 2 mal 2 Pummpstöse! Ich bin jetzt 38 + 1 SSW Was kann ich nehmen oder kann ich wieder das Ginkgo-Maren nehmen aber lieber als Tablette! Bitte helfen Sie mir es macht mich verrückt! Danke in Voraus!

von mausi1504 am 12.01.2014, 15:53

Antwort auf: tinnitus in der Schwangerschaft

Hallo, in der Schwangerschaft werden wir eine Tablettenform schon deswegen bevorzugen, weil sie keinen Alkohol enthält. Das weitere Vorgehen bestimmen Sie dann bitte mit dem HNO-Arzt ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2014