Frage: Tiefgarage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich kam heute vom Einkaufen im Supermarkt in die Tiefgarage - dort war mein Auto geparkt und habe mich sofort gewundert warum es miteinmal so sehr nach Abgasen stinkt- als ich mein Auto dort ab gestellt hatte war dem noch nicht so. Ich sah dann, dass der PKW der neben mir geparkt war lief und das muss schon eine ganze Weile so gewesen sein. Ich habe ordentlich Abgase eingeatmet bis ich meine Einkäufe verstaut hatte und endlich los konnte. Blöderweise hatte Ich auch mehrmals durch den Mund geatmet. Ich bin zurzeit in der 16 SSW und mache mir jetzt natürlich Gedanken ob es meinem Baby geschadet haben kann? Vielen Dank!

von LuLu1011 am 08.04.2020, 09:56

Antwort auf: Tiefgarage

Schon wieder Na Jeden Tag fragst du sowas absurdes Nun langt es doch Mal!

von Schleielfe am 08.04.2020, 10:04

Antwort auf: Tiefgarage

Stellst du die Frage gleich wieder Frau Höfel ? Oder irgendein anderen Experten ? Jedesmal nimmst du neue Nicknamen aber man erkennt dich trotzdem weil niemand sone ,, Fragen" stellt! Dr.Bluni hätte schonmal gesagt du solltest dich an jedemanden wenden,deine Ängste sind wirklich absurd.

von Mia190 am 08.04.2020, 10:08

Antwort auf: Tiefgarage

Ich habe dich schon vermisst und mir Gedanken gemacht, ob du mal einen stressfreien Tag schaffst Gestern warst du doch noch in der 17. SSW? Oder varriierst du da je nach Nicknamen?

Antwort auf: Tiefgarage

Was erwartet man denn für einen Geruch in der Tiefgarage?

von 3tes.Wunder am 08.04.2020, 12:05

Antwort auf: Tiefgarage

Blumen und Weichspüler. Eventuell auch Einhornpup. Aber auch da würde diese Frage kommen

Antwort auf: Tiefgarage

Naja, sie denkt eben, wenn sie die Woche mitvariiert, erkennt sie niemand... Ich hab eben bei Frau Höfel vergeblich nach ihr Ausschau gehalten und mich schon gefreut, weil ich dachte, sie hätte es kapiert und würde nun endlich Schritte einleiten, um sich und die Kinder zu schützen. Aber war ja klar, dass dem nicht so ist.

von Kekskopf am 08.04.2020, 13:02

Antwort auf: Tiefgarage

Wie langweilig kann einem eigentlich werden und wie viel Zeit kann man haben... Lasst die Frau doch ihre Fragen stellen. Wahrscheinlich ist sie ernsthaft krank und braucht Hilfe - ja. Aber was verspreche ihr euch davon, die so runter zu machen... Vielleicht ist es sogar eine, die sich aus genau solchen Reaktionen einen Spass macht - gibt es nämlich auch (was ich aber jetzt nicht automatisch unterstellen will!)

von Mamajuni16 am 14.04.2020, 20:08