Dr. med. Vincenzo Bluni

tief sitzende Plazenta

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Danke für ihre Antwort, wie stark kann so eine Blutung ausfallen. Mensartig? Könnte man da verbluten und ist es gefährlich für das baby. Die Ärztin bei der Feindiagnostik tat nicht so gefährlich und hat auch von körperlicher Schonung nichts gesagt ich hoffe das es dann nicht so schlimm ist.

von mustermann83 am 01.09.2015, 20:08 Uhr

Antwort auf:

tief sitzende Plazenta

Hallo,

diese kann sehr individuell ausfallen, kann jedoch schon erhebliche Ausmaße annehmen. Eine vitale Gefährdung der Mutter wird meist nicht der Fall sein. Vielmehr ist es das Kind, was betroffen ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr