Frage: Thunfisch

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin zur Zeit in der 28 ssw, und bevor ich wusste, dass man Thunfisch in geringen Maßen konsumieren soll, gab es auch Wochen an denen ich 2 Tage hintereinander Thunfisch gegessen habe, sei es Salat oder Pizza Muss ich mir Sorgen machen? Mfg

von Summy67 am 24.08.2018, 17:06

Antwort auf: Thunfisch

Hallo, Nein, ganz bestimmt nicht, wenn wir auch dazu raten, in der Schwangerschaft auf den Genuss von Thunfisch zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2018

Antwort auf: Thunfisch

Dann aber auch die ganze Dose...

von Summy67 am 24.08.2018, 17:12